Herzlich willkommen im Psychose Forum ❤️

Das Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose/Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe!

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Das Forum soll auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser aufarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Diese Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann und indirekt auch die Positivsymptome reduziert.

Empfehlung

Habt ihr schon mal den Psychiater gewechselt??

Member
Registriert
01.03.2019
Beiträge
92
"Danke"
12
Guten Morgen,

habt ihr schon mal den Psychiater gewechselt? Wenn ja, wie seid ihr dabei vorgegangen?

Lg
 
Active member
Registriert
23.05.2021
Beiträge
251
"Danke"
53
Also dort wo ich in Therapie bin wechselt ständig der behandelnde Arzt.
Ich bin aber auch nicht beim niedergelassen Psychiater sondern in der PIA einer großen Unimedizin. Mir ist egal, wer da grad wieder neues kommt. Ich finde eigentlich alle in Ordnung. Es gibt vielleicht den einen, den man besser findet aber letztendlich ist mir das egal.
 
Oben