Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Habt ihr schon mal den Psychiater gewechselt??

Glocke

Active Member
Registriert
1 März 2019
Beiträge
113
Guten Morgen,

habt ihr schon mal den Psychiater gewechselt? Wenn ja, wie seid ihr dabei vorgegangen?

Lg
 
Also dort wo ich in Therapie bin wechselt ständig der behandelnde Arzt.
Ich bin aber auch nicht beim niedergelassen Psychiater sondern in der PIA einer großen Unimedizin. Mir ist egal, wer da grad wieder neues kommt. Ich finde eigentlich alle in Ordnung. Es gibt vielleicht den einen, den man besser findet aber letztendlich ist mir das egal.
 
Zurück
Oben