Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

    Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Energielos, erschöpft, kraftlos, müde

Mandy

Active member
Geht es noch jemanden so wie mir?
Ich fühle mich sowas von fertig und schlapp und das jeden Tag.
Meine letzte Psychose ist 1 Jahr her. Gehört das eventuell zur Negativsymptomatik? Oder denkt ihr es ist eine Depression?
Mein Psychiater hat mir aufgrund dieses Leidens jetzt die doppelte Dosis von meinem Antidepressivum Venlafaxin verschrieben. Mal sehen wie es die nächsten Tage ist ob es mir hilft.

Weil ich ganz schlecht schlafe bekomme ich schon ein Schlafmittel namens Lunivia 3mg was mir allerdings auch kaum hilft..

Meint ihr der Zustand geht bald wieder weg ertrage das alles schon 1 Jahr lang..
 
Ich bin meist müde von dem Medikamenten (Risperidon). Habs auch mal mit Antidepressiva versucht, aber ich habe mich damit manisch gefühlt (bin manisch-depressiv). Manie kommt bei mir auch hin und wieder hoch, daher achte ich darauf.
 
Ich bin auch dauerhaft komplett erschöpft und müde. Ich denke das ist hn Mischung aus Medikamentennebenwirkungen, die knocken mich echt aus und Negativsymptomatik. Bei jedem sicher anders, aber bei mir ist die Schizophrenie chronisch und ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal wirklich Energie hatte .-. Ich wünsche dir sehr, dass sich das bei dir noch bessert! Kann verstehen wie schwer das ist
 
Zurück
Oben