Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

stareye72

New Member
Registriert
22 Nov. 2022
Beiträge
12
Hallo,
ich habe ein Problem , ich musste Dominal absetzten wie ihr wisst den gibts nicht jeztzt schlafe ich weniger ca. 6 stunden und mein Immunsystem ist geschwächt und habe Pilz im Hals bekommen oder den aktiviert und huste viel zwar hatte der HNO was aufeschrieben und seit gestern mache LOW Carb.
Meine Frage ich nehme Risperidon 6 mg pro Tag und 200 mg Suplirid und 100 mg promethazin nachts.
Rispredon bekommt mir nicht so gut und ich habe überlegt den Sulpir zu erhöhen auf 300 das heisst eine dazu Mittags, ich werde gleich meine Ärztin anrufen und fragen.
Wie macht ihr? ich höre keine Stimmen nachmal sehe ich was und höre was nicht da ist aber manche hier hören Stimmen bevor sie schlafen und hängen von Dominal ab, auf Docmorris steht das Dominal ist nicht verfügbar.

Liebe Grüße

stareye72
 
Ich habe das dominal seit jetzt 2 Wochen ausgeschlichen und ich habe es geschafft, keine Entzugserscheinungen. Bin sehr froh darüber, da es erst ab 30. April wieder geliefert werden soll. Kann gut schlafen ohne dominal ca. 7-8 Stunden.

Ich nehme abends Lorazepam 1 mg ein.
 
Zurück
Oben