Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Diskussion zur Medikamenteempfehlung

Ich wollte euch mal schreiben dass es sowieso kein Stimmen hören gibt. Alles gelüge. Ihr lügt weil ihr nicht arbeiten wollt. So langsam hoffen wir mal auf die Afd
 
Ich wollte euch mal schreiben dass es sowieso kein Stimmen hören gibt. Alles gelüge. Ihr lügt weil ihr nicht arbeiten wollt. So langsam hoffen wir mal auf die Afd
Also.. Stimmen hören gibt es sehr wohl. Reale Halluzinationen die man nicht merkt auch!!

Hab es selbst erlebt und erlebe es immer noch.. schön ist es nicht wenn plötzlich jemand mit dir spricht und kein Mensch ist anwesend. Und dann noch ein Wesen siehst das redet!! Das ist gruselig!!
 
Also.. Stimmen hören gibt es sehr wohl. Reale Halluzinationen die man nicht merkt auch!!

Hab es selbst erlebt und erlebe es immer noch.. schön ist es nicht wenn plötzlich jemand mit dir spricht und kein Mensch ist anwesend. Und dann noch ein Wesen siehst das redet!! Das ist gruselig!!
Glaub, das sollte ein ironisch gemeinter Witz sein. Gut ich hatte keine Stimmen, Stimmen haben auch nur ein Teil der Betroffenen und kann, muss aber nicht auftreten.
 
Es heißt ja in jedem witz liegt auch ein Körnchen Wahrheit. Deshalb denke ich das da wohl eine gewisse Ernsthaftigkeit vorliegt, vorallem im 2ten teil.
 
Zurück
Oben