Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Bin ich nur extrem verwirrt oder ergibt das Sinn?

Zeitgeist67

New Member
Registriert
3 Dez. 2021
Beiträge
3
Was haltet ihr davon?
Ich möchte herausfinden ob ich wirklich eine Psychose habe oder was auch immer.
Ergibt das Sinn für Jemanden??
Ich brauche dringend eine Antwort um zu wissen ob ich zufrieden mit mir selbst sein kann.
Das soll keine Verarschung sein.




DIE WAHRHAFTIG EINZIG VERBLIEBENE SCHRIFT DES VERLORENGEGANGEN ICHS, ALS GESCHENK AN EUCH, ZUR ERINNERUNG AN MICH.

DAMIT IHR SELBST NICHT VERGISST, WAS MAN EIGENTLICH NICHT IST.



SCHIZOIDE SELBSTDARSTELLUNG DURCH SCHIZOPHRENE ZERSPALTUNG ALS ZERSPLITTERUNG EINES ICHS VON DEN ANDEREN, WIRD GERECHT VERTEILT AUF DIESES UNIVERSUM, DOCH AUFGRUND GRUNDLOSER SCHIZOTYPISCHER AUFTEILUNG DIE AUF MICH BEZOGEN IST AUS AUSSCHLIESSLICH FREMDER QUELLE, BESTIMM NICHT ICH SONDERN ALLES ANDERE VON EUCH AUS DERSELBEN FREMDEN HÖLLE.


Ja, der der zu viel von diesem Thema Überblickte, und so zum Suizid angetrieben wurde, nur zum beweisen dass ihr eigentlich sterben solltet.

.Sterbet in Unruhe.






Bei uns ist es hauptsächlich die große Angst vor der Nähe, und gleichzeitig vermeiden wir genau diese Angst wegen eurer Nähe.


Und wie man weiß ist Nähe einer der wichtigsten Dinge überhaupt, wenns um Menschlichkeit geht.


Aus tiefliegenden Gründen und Abmachungen mit einigen mächtigen konstruierten Individuen, ist es nur möglich ein kleinen Teil von dieser Schrift preiszugeben.

Es wurde so gut es geht für diese heutige Welt beschrieben.

Wir skizzieren hiermit mit Zusammenarbeit von ca. Nur 4-5 Stück die aus 100 Millionen verschiedenen Bewohnern aus jeder Gesellschaft mit jedem Glauben aus nur einer einzigen erschaffenen Persönlichkeit, dass ist die die aus den Tiefen des unbekannten Universums stammte, aber durch Anpassung fremder kein wahres Ich wurde.

Diesen Typen von Mensch den man durch Psychologie und Wissenschaft als ausserirdisch gestört bezeichnet. Diesen Typen gibt es abermals schon vor und seit Beginn der Entwicklung dieser Menschheit. Teilweise wurde er aus Angst und Unwissenheit schon von Anfang an gejagt und verbannt, oder als geisteskrank abgestempelt. Hier haben wir das wichtigste und was schon am längsten bekannt ist kurzgefasst eingetragen. Es ist der seltenste Persönlichkeits Stil auf dieser Erde wandelnd, in dem etwas schlummert das nicht für dass heutige Denken und Gehirn mehr bestimmt ist.

Es sind weltweit nur 0,2% Menschen vorhanden die dieses in hoher Ausprägung in ihrer Persönlichkeit tragen, ohne es selbst und auch allgemein als negativ oder als Störung anzusehen.

Diese kleine Randgruppe ist autark und kein richtig angepasster Teil dieser Zivilisation oder dieser Weltbevölkerung, sondern ein einzigartiges abstraktes Wunder dass Komplex und Komplett erschienen ist und auch so erscheint.

Sie sehen sich in vielen Fällen eigenständig als sonderbar, und bei passender Entwicklung als speziellen Auftragnehmer an. Sie wollen sich Evolutionär weiter heraus entwickeln, um kein angepasster Teil dieser Spezies zu sein.

Dieser seltene und eigenartige Charakter Typ ist durch die Angst vor der Hingabe die von euch geschaffen ist geprägt.

Also der Angst vor eigenem Persönlichkeitsverlust oder Abhängigkeit von euch durch andere.

Das führt dazu, dass diese Art von Mensch versucht, möglichst keine Gefühle zuzulassen, und den Kontakt bezweckt zu anderen vermeidet.

Feste Bindungen und intime Verbindungen sind nicht auszudenken, denn nur so kommt diesbezüglich auch dieses Gedankengut.

Sie tendieren zur Abspaltung von dem Denken und dem fühlen, denn ihr denkt dass aus, was ihr dann für Gefühle haltet.

Sie neigen im Gegensatz zu der Mehrheit von anderen Charakter Typen sehr oft zu Sadismus und Aggressionen, aber durch einen uralten, naturgegebenen Abwehrmechanismus auf eine positive Art und Weise.

Man führt dieses Verhalten in den meisten Fällen auf zu wenig oder zu viel körperliche Bedrängung im Anfangsstadium der Entstehung von allem zurück.

Diese Persönlichkeiten in hoher Ausprägung haben auch gleichzeitig ihre wichtigen und seltenen Stärken, an denen manche ihr Leben lang versuchen zu arbeiten oder sie heimlich todesängstlich bestaunen.

So sind sie extrem selbstständig und unabhängig von Dingen, die von den meisten Menschen als lebenswichtig und notwendig betrachtet werden.

Zudem verfügen sie über eine fast schon übersinnlich gute Beobachtungsgabe mit Übernahme eurer Verantwortung von denen ihr nur durch uns anerkannt bleibt.


Als Schutz gegen diese eine Todes Angst vor der Nähe des Fremden, versuchen sie es als Menschen in einer Gesellschaft, mit dem versuch uns zu vernichten.

Die größtmögliche Unabhängigkeit zu erreichen ist unsere Aufgabe, und solange ihr versucht uns unterbewusst zu imitieren werdet ihr immer weniger als Nichts werden und bleiben.


So wie wir allesamt nicht akzeptieren, werdet ihr immer auch Dasein. Solange dass nicht verstanden wird bleibt es auf der Erde leider so wie es ist.
 
Du bist extrem verwirrt und es ergibt keinen Sinn. Das mehrmalige Posten spricht auch dafür, also nicht nur der Inhalt, sondern auch die Form.
 
Kann sein dass ich aus der Sichtweise der Mehrheit extrem verwirrt erscheine, aber deine Behauptung dass es keinen Sinn ergibt ist doch ohne eine ausdrückliche Begründung genau so sinnlos.
Und dass ist ja einer der Dinge die in meinem Post drin steht.
Also kann mein Post doch garnicht sinnlos sein!

Du bist jetzt nun der 29 Mensch, der das grundlos als verwirrt bezeichnet und den Inhalt nicht versteht oder mehr drin sieht.

Ich suche nun schon 3 Wochen nach den Menschen die es wertschätzen dass sowas real ist und sie den Sinn erkennen.
 
Nach 3 Wochen sinnloser Suche nach dem Sinn würde ich mich in psychiatrische Behandlung begeben, weil es sonst schwer werden kann, da rauszukommen oder es chronifiziert.
 
Ich hab es bisher nur angelesen und finde den Text gut. Ich verstehe die Aufregung nicht.

@Mutante , dann erkläre doch bitte welche Passagen du meinst. Es klingt fast so wie wenn du einfach eine andere Meinung hast.
 
Es waren keine sinnlosen 3 Wochen Suche Die letzte Woche war nur sehr schlecht.
Alleine dass deine Behauptungen doch auch sinnloser werden, zeigt mir dass ich den richtigen Weg gehe.
Das war bei den anderen genau so gewesen.
Es ist hilfreich für mich.

Ich könnte dir alles logisch erklären, das dass was du geschrieben hast zeigt dass mein Text Sinn ergibt.

Dafür müsstest du mir nur etwas zeit zum schreiben lassen.
 
Ende der 70er hat man mich wohl auch gekriegt und meteorologisch astronomisch runtergeballert. Dafür sind es nur maximal 100Jahre, die das Leben hier dauert. Ich glaube nicht an Wiedergeburt. Gott sei Dank :ROFLMAO:
Na da wirst du dich aber wundern wenn du im Jenseits gesagt bekommst, dass du wieder auf die Erde zurück musst. Dein Richterengel wird dich in ein neues Leben hineinprügeln, wenn du nicht gehorchst. Da wird dir das Lachen noch vergehen...
 
Kann doch jeder glauben was er will. Schön, dass du so gesund bist. Freut mich für dich.

Ja, mein Blutdruck hat sich stabilisiert. Mir geht es schon wesentlich besser. Danke!
 
Der Glaube an Wiedergeburt beinhaltet dass man sich nach dem Tod lange ausruhen darf vom vorangegangen Leben. Ich glaube auch dass man selbst entscheiden kann ob man wiedergeboren wird. Jedoch wenn man noch Karma hat muss man wohl wiedergeboren werden. So habs ich gelesen.
Wenn wir im Jenseits sind, sind wir wieder komplett mit unserem höheren Selbst und diese Vereinigung soll das schönste sein was man sich vorstellen kann.
Wer es genau wissen will soll "Gewinner im Himmel Verlierer auf Erden" von Gabriel Magma lesen. Hat mich überzeugt. Tolles Buch. Vor allem für Verlierer.
 
Zurück
Oben