Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Bewusstlos, nichts mehr sehen können

blablabla

Well-Known Member
Registriert
5 Nov. 2020
Beiträge
177
Hallo,

woran kann es liegen, dass ich immer wieder bewusstlos werde und ich gleichzeitig nichts mehr sehen kann? Ich höre auch nichts. Als ob die Sinne vollkommen taub wären.

Bzw. die Bewusstlosigkeit ist jetzt nicht direkt eine "echte" Bewusstlosigkeit, ich lege mich bloß immer wieder hin und schlafe irgendwie... Woran kann das liegen, dass ich nicht den ganzen Tag von morgens bis abends wach bin?

Sind es die Medikamente?
 
ich glaub meine Oma hatte das mal, dass ihre Leber die Medikamente nicht mehr so gut abbauen konnte und hatte dann zu viele Medis im Blut und war deswegen ständig müde. Vielleicht weiß da wer anders mehr darüber. Vielleicht mal ne Blutprobe machen, mit nem Psychiater/Psychologen reden, die wissen da vielleicht mehr.
 
Hallo,

woran kann es liegen, dass ich immer wieder bewusstlos werde und ich gleichzeitig nichts mehr sehen kann? Ich höre auch nichts. Als ob die Sinne vollkommen taub wären.

Bzw. die Bewusstlosigkeit ist jetzt nicht direkt eine "echte" Bewusstlosigkeit, ich lege mich bloß immer wieder hin und schlafe irgendwie... Woran kann das liegen, dass ich nicht den ganzen Tag von morgens bis abends wach bin?

Sind es die Medikamente?
Ich hab das gleiche
 
Ich bin wach manchmal aber kann meine augen nichg öffnen und mich nicht bewegen
 
könnte sein das du eine Dis hast (Dissoziative Idenditätsstörung). Falls du es für möglich hälst, müsste es ein erfahrener Psychotherapeut abklären.
 
Zurück
Oben