Member
- Registriert
- 17.12.2021
- Beiträge
- 44
Hallo,gehört Aufgewühltheit zu den Symtomen der Schizophrenie?Und wenn ja was bedeutet es?
Gruss Betreuerin
Gruss Betreuerin
Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️
Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.
Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.
Jetzt registrieren!
Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.
Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.
Bisexuell gibt es ja. Glaubt er seiner Stimme oder fühlt er sich völlig normal orientiert?Ja ,das akzeptiere ich auch.Nun ist es aber so das er erzählt das seine Stimme sagt das er bisexuell ist.Wie kann das sein?