Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Ein aktives Forum mit Chat- und PN-Funktion
  • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
  • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Achtung

Anonym

Member
Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
 
du scheinst wirklich krank zu sein....dein Repertoire ist aber ziemlich begrenzt. :) ;)
 
Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
Lol, mein damaliger Leidensgenosse aus der Psychosegruppe hat sich erhängt. Nicht wegen Film und Fernsehen, sondern weil er 5 Stimmen gehört hat, die leider böse waren und ihn in den Suizid getrieben haben.
 
Lol, mein damaliger Leidensgenosse aus der Psychosegruppe hat sich erhängt. Nicht wegen Film und Fernsehen, sondern weil er 5 Stimmen gehört hat, die leider böse waren und ihn in den Suizid getrieben haben.
Also, denke nach, Beitragender "Anonym", wenn du noch einen Rest Verstand hast, und zieh dich aus dieser Szene zurück. Irgendwann manchmal (manchmal!) wird aus dem (bösen) Spiel dann Ernst. Du hast dann die Krankheit, über die du derzeit noch im Internet trollst, und damit zeitgleich deren (geringes, aber vorhandenes) Suizid-Risiko!
 
Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
Ich mache mir auch Sorgen um diese Dinge, weil man im Internet auch sehr schwer zwischen realen Menschen und Bots unterscheiden kann. Es kann gar unmöglich für mich, als Forenbetreiber sein, hinter die Kulissen zu sehen, also müssen wir alle etwas aufmerksam sein.

Früher vor 10 Jahren hatte ich Mobbingerfahrung im Netz gemacht und dieses völlig unempathische verhalten, was mir da in Foren teilweise begegnet ist, können durchaus schon autonome KI Systeme gewesen sein, die wie echte Menschen mit eigener Lebensgeschichte kommunizieren können.

Das macht alles sehr schwer, weil man sich davor womöglich kaum schützen kann, auch weil KIs dann ja auch positive Beiträge erstellen können, wo man sich unterstützt fühlt und dann zuschlagen können. Wie echte Menschen eben auch.

@Anonym
Du sprichst sicherlich reale Probleme an, ob das bis nach Hollywood geht oder jeder gar persönlich seinen eigenen Filmversion am Fernseher bekommt, das auf Youtube etwa aktuell alles denkbar, weil man KI Videos erstellen kann die kaum vom Orginal zu unterscheiden sind.

Ich habe das selbst beim Böhmermanngedicht in einer Onlineseite erlebt. Das war schon vor ein paar Jahren auch in einer Schubphase, wo mir unklar war ob es psychotisch ist. Dort wurde das Video in 10 verschiedenen Versionen dasgestellt, also immer ein anderer Hintergrund oder etwas anderes hat sich verändert!

So etwas könnte uns bei völlig entfesselten Systemen blühen und vielleicht war es realität.

Da sich die Türkei wegen Erdogan da beleidigt fühlte, könnte es durchaus auch ein Staatlich verbreitetees Fake Video gewesen sein, was das Potential hat jemand Gesundes völlig in den Wahn und Psychose zu treiben, vor allem Menschen, die so etwas einmal klar sehen und erlebt haben werden dann immer mehr so Muster suchen

Ich empfinde Angstmach @Anonym problematisch, aber du solltest auch hier wirklich mit uns darüber reden wo du Probleme siehst, wer dafür Verantwortlich ist, denn sonst kann man da wenig ausrichten!?
Die Welt und Demokratie lebt von Aufklärung, wir sollten wachsam sein, weil da draußen eben alles sein kann manchmal, dinge die wir uns in unseren Träumen oder Albträumen kaum vorstellen können.

Stimmen über etwas wie Ultraschall in den Knochen erzeugt habe ich schonmal gelesen. Solche Sachen, die einen zumindstest bedenklich stimmen sollten ohne in Wahn abzudriften.

Man kann ja auch vieles ignorieren, was einen täglich begegnet und aber mit Werbung und alls haben wir ja schon eine allgegenwärtige Manipulation.

Dazu kommen vielleicht Hypnostechniken die über den Bildschirm/Monitoren angewendet werden können.
Das sind Dinge die vielleicht Fantasie sind aber ebenso realität sein können, da man das kaum überblicken kann.

Ich im Forum kann mir auch nur mühe geben, wenn jemand hereinspaziert der kein Mensch ist sich aber so verhält und alles, da wirds schwer wirklich zu verstehen wo die Grenzen liegen und ob man noch Grenzen setzen kann ist auch schwierig.
Das wäre wie eine Meinungsdiktatur und meine Meinung wurde eben vor Jahren schonmal unterdückt auch wenn da alles unausgegoren war und teilweise berechtigt bleiben solche Erfahrungen im Positiven wie im Negativen.

Ich bin ja Sci-Fi Fan, schaue sehr gern solche Filme mag auch gern am Computer viel Zeit verbringen und so Sachen, aber wenn man dann am PC festgenagelt wird entgegen dem eigenen Willen wäre so etwas auch ein Problem.
 
@Maggi danke dass du mich unterstützt. Wer dahintersteckt weiß ich nicht es könnten Spione sein.
Nur minimal. es ist schwieriger. Auch Erkrankte können sich gegenseitig triggern. Gibt bisschen mehr als "Geheimdienst". Im grunde sind es spirituelle oder dämonische Erfahungen (Beispielsweise)
Allein ein Film wirdman kaum für dich allein entwerfen nur gibt und gab es immer Urteile über Erkrankte und diese binten erfahrungen sindfür fast jede filmgenre geeignet.

Bist du nun erkrankt? Geheimdienste denkst du vielleicht weil du dich als revolutionären aifmüpfigen siehst. Gehört sicher einiges dazu ins raster zu fallen, aber "Gefährder" können ja etwa mislimische extremisten mit solchen schizophrenen neigungen sein. Christen sind normaler und die Frage ist was du besondreres an dir hast, das man sich für dich interessiert?

ich gaube du brauchst und suchst aufmerksamkeit und triggerst erkrankte absichtlich oder bist krank ohne behandlung.

Erzähl besser etwas von dir, statt den Betroffenen etwas krankmachendes einzureden.
Wenn du meibst beweise zu haben beweise es doch oder erklär dich.
Du willst glaube ich nur ärger machen.
 
@Anonym mir fällt es auch schwer, sich mit dir in deinen offensichtlichen Wahn zu unterhalten. In was für Filmen erkennst du dich eigentlich wieder? Große Blockbuster? Amerikanisches Indie? Europäisches Arthouse? Öffentlich rechtliche Fernsehfilme? Dokumentarfilme, gar?

Du eröffnest mehrere Themen und schreibst scheinbar immer dasselbe. Sind das jeweils andere Themen für dich? Hoffst du so mehr Menschen zu überzeugen?

Du bist ein Rätsel Anonym. Vielleicht willst du genau das sein?
 
Du hast eine Psychose Anonym. Das Fernsehen speist alles mögliche ein, von allen Menschen und gibt es dann wieder. Wie ein Papagei.
 
Niemand wird ZERSETZT durch das Fernsehen, was immer das auch heißen soll ?! Das Fernsehen hat auf uns Schizos keinen Einfluss, außer man glaubt blindlings allen FAKE-NEWS !
 
@Anonym ist entweder nur ein Troll, der uns verar.... will oder ein Psychotiker, der sich nicht behandeln läßt. Jedenfalls bringt er Unruhe mit seinen Gedanken und auf ein klärendes Gespräch läßt er sich nicht ein !
 
Zurück
Oben