Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Guzica95

Member
Registriert
21 Jan. 2023
Beiträge
31
hallo zusammen
ich habe eine frage
da ich immer erst ab 13.00 Uhr nachmittags arbeite, stelle ich einmal den wecker um 10.00 Uhr morgens damit ich das Risperdal einnehmen kann.. danach lege ich mich aber nochmals hin bis um 12.00 Uhr..
hat das nochmals hinlegen einen einfluss auf die wirkung des medikaments ?.. sollte ich um 10 Uhr lieber wachbleiben oder spielt dies keine rolle ??
vielen lieben dank, mfg
 
hallo zusammen
ich habe eine frage
da ich immer erst ab 13.00 Uhr nachmittags arbeite, stelle ich einmal den wecker um 10.00 Uhr morgens damit ich das Risperdal einnehmen kann.. danach lege ich mich aber nochmals hin bis um 12.00 Uhr..
hat das nochmals hinlegen einen einfluss auf die wirkung des medikaments ?.. sollte ich um 10 Uhr lieber wachbleiben oder spielt dies keine rolle ??
vielen lieben dank, mfg
das Medikament kann mit der Zeit eh die Wirkung verlieren.
 
Zurück
Oben