Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wenn Neuroleptika die Lösung sind, will ich mein Problem zurück! (kwT)

Was heisst "(kwT)" ?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hab ich auch , und je aelter ich werd verringert sich das , obwohl ich fortschreitende shizophrenie simplex hab und noch nie medikamente dagegen genommen hab , allerdings musste meine umwelt darunter leiden , war auch schon in der geschlossenen etc ....maennerwohnheim der psychiatrie , fixiert , es kann auch ohne medikamente gehen , sind dann halt andere erfahrungen , nie hat man mir diese verordnet , auch nicht in den schlimmsten phasen

Du hast nie Medis bekommen? Auch nicht in der Klinik?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
nein , ich schreib manchmal komische texte und da ich shizophrenie hab und nicht weiss ob das jetzt total daneben ist was ich texte loesch ich alles dann wieder , allerdings geht das loeschen im wirklichen leben nicht , sodass medikamente sehr wohl sinnvoll sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben