Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Diese neuartige Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann und auch die Positivsymptome reduziert.

Wohltuender Fruchtsaft für die Nerven

Active member
Registriert
20.02.2019
Beiträge
113
Hallo zusammen,

es gibt einen guten Fruchtsaft, der mir hilft, dass die Nerven sich stabilisieren. Er ist nicht billig, aber man braucht dafür nur ein Glas am Tag zu trinken. Es ist der Saft von "Rabenhorst für Nerven und Muskeln":

https://www.rabenhorst-shop.de/nach-firmen-sortiert/rabenhorst/vitesse-nerven-muskeln-750ml_20069

Wichtig ist auch das enthaltene Magnesium. Wer sich unsicher ist, ob das gut mit seinen Medikamenten harmoniert, kann das ja mit seinem Arzt klären.

Der Saft tut mir auf jeden Fall richtig gut, aber ich trinke auch andere Sorten zur Nahrungsergänzung. Und sie schmecken fantastisch!!! 🍹

Hier die Beschreibung:
Für alle Bewegungen unseres Körpers und dessen Stabilität sind Muskeln und Nerven unabdingbar. Ausreichend im Körper vorhanden, trägt vor allem Magnesium zu einer normalen Muskelfunktion bei. Da unser Körper Magnesium jedoch nicht selbst herstellen kann, muss es regelmäßig über die Ernährung zugeführt werden. Zusammen mit Magnesium tragen die Vitamine B1, B2, B6, B12, Biotin und Niacin außerdem zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben