Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wohltuender Fruchtsaft für die Nerven

J

Jacob Blackbird

Guest
Hallo zusammen,

es gibt einen guten Fruchtsaft, der mir hilft, dass die Nerven sich stabilisieren. Er ist nicht billig, aber man braucht dafür nur ein Glas am Tag zu trinken. Es ist der Saft von "Rabenhorst für Nerven und Muskeln":

https://www.rabenhorst-shop.de/nach-firmen-sortiert/rabenhorst/vitesse-nerven-muskeln-750ml_20069

Wichtig ist auch das enthaltene Magnesium. Wer sich unsicher ist, ob das gut mit seinen Medikamenten harmoniert, kann das ja mit seinem Arzt klären.

Der Saft tut mir auf jeden Fall richtig gut, aber ich trinke auch andere Sorten zur Nahrungsergänzung. Und sie schmecken fantastisch!!! ?

Hier die Beschreibung:
Für alle Bewegungen unseres Körpers und dessen Stabilität sind Muskeln und Nerven unabdingbar. Ausreichend im Körper vorhanden, trägt vor allem Magnesium zu einer normalen Muskelfunktion bei. Da unser Körper Magnesium jedoch nicht selbst herstellen kann, muss es regelmäßig über die Ernährung zugeführt werden. Zusammen mit Magnesium tragen die Vitamine B1, B2, B6, B12, Biotin und Niacin außerdem zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben