Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

WizzArt (Youtube) Psychosen und Schizophrenie

New member
Registriert
12.07.2020
Beiträge
1

Hallo liebe Erkrankte und Angehörige!

Mein Name ist Fabian L.. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an einer paranoiden Schizophrenie (F20).

Da ich schon viel durchgemacht und viel Erfahrung mit dieser Krankheit habe, habe ich beschlossen einen Youtube Channel (WizzArt) zu machen, um mich kreativ auszuleben und anderen Betroffenen sowie den Angehörigen in Ihrer aktuellen Lebenssituation zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei meinen Kanal vorbeischaut.
clear.png


Mit ganz lieben Grüßen Euer Fabian!

PS: Dieser Link führ Euch auf meine "Psychosen und Schizophrenie" Playlist.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLD7jovxPfJ8KvyoU5I7X46adALrQ5QotS
 
Oben