Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie lange solltet ihr eure Medikamente nehmen?

blueberry

Active Member
Registriert
7 Sep. 2020
Beiträge
78

Welche Erkrankung habt ihr und wie lange solltet ihr eure Medikamente nehmen?
 

Diagnose ist Paranoide Schizophrenie und die Einnahme ist wohl auf lebenslang ausgerichtet.
 

2 Psychosen gehabt , Diagnose : Schizoaffektive Störung

Prognose : Ein Leben lang Abilify
 
Bjoern81 schrieb:
Prognose : Ein Leben lang Abilify
@Bjoern81 da du schon Abilify hast würde ich dir diese Kombi mit ganz gering Dosierten Aripiprazol(Abilify) vorschlagen, das kann die Lebensquallität deutlich verbessern da ist das dann auch kein Problem die Tabletten längere Zeit einzunehmen:
Medikamenteempfehlung Psychose
 
Zurück
Oben