Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Honig gemacht?

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Gibt es unter euch welche, die seit längerer Zeit Honig zu sich nehmen? Bei mir hat sich mein Biorhythmus verbessert, ich bin schon morgens im Abendmodus. Des Weiteren habe ich gute Erfahrungen mit Linsen gemacht, weil ich schon vor der nächsten Medikamenteneinnahme Absetzerscheinungen bekam oder Entzugserscheinungen, und durch die Linsen habe ich das dann nicht, wenn ich zwischendurch wach werde nachts oder morgens (schon vor der nächsten Einnahme). Nehme Risperidon 4 mg. Heute morgen hat es mich gekitzelt und ich bin 1 1/2 Kilometer zum Bus gegangen, sonst fahre ich immer zu dieser Haltestelle. Vielleicht werde ich ja ein "Wanderer". LG.
 
Bei mir hat sich mein Biorhythmus verbessert, ich bin schon morgens im Abendmodus.
Wie meinst du das?
Medikamenteneinnahme Absetzerscheinungen bekam oder Entzugserscheinungen, und durch die Linsen habe ich das dann nicht, wenn ich zwischendurch wach werde nachts oder morgens (schon vor der nächsten Einnahme)
Kann mir das nur schwer vorstellen, dass es die Linsen machen. Vielleicht ein Placeboeffekt, grade bei so Absetzversuchen überwiegt da manchmal die Hoffnung. So Selbstberuhigung kann schon viel ausmachen.
Da du 4mg Risperidon nimmst, scheinst du da ja gerade keinen Absetzversuch zu machen.
 
Zurück
Oben