Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Welche Alternative zu Diazepam (Tropfen)

Aragorn

New Member
Registriert
29 Aug. 2019
Beiträge
8

Hallo,

Diazepam wirkt nicht beruhigend, es regt mich auf, bekomme Angstzustände sogar Halluzinationen davon.

Gibt es ein anderes Medikament welches ich versuchen könnte was sehr beruhigend wirkt und als Topfenform erhältlich ist ?

Tropfen kann ich besser dosieren. Ich reagiere sehr sensibel auf neue Medikamente. Vielen Dank vorab fĂĽr Tipps
263a.png


Gruss Michael
 
ZurĂĽck
Oben