Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Suche Hilfe bei Schizophrenie

New member
Registriert
08.11.2019
Beiträge
28
"Danke"
0

Hallo

mein Name ist Dirk.

Ich leide jetzt schon seit über 10 Jahren an Schizophrenie.

Ich habe eine seltene Form von Schizophrenie, nicht nur Stimmen hören und Gefühlsachterbahn, sondern auch mit Schmerzen verbunden.

Das macht sich so bemerkbar, dass es mir die Psyche runter drückt und ich am ganzen Körper Schmerzen bekomme, einen ganz tiefen und ekligen Schmerz.

Ich frag meinen Arzt immer ob man nichts dagegen tun kann, aber es heißt immer ich muss mit diesen Schmerzen leben, was ich echt blöd finde.

Ich bin gerne bereit, auch mal was auszuprobieren, ich will einfach leben!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wo dies liest?

mit freundlichen Grüßen

und Gottes Segen

SpaceDirk
 
Oben