Willkommen im Psychose Forum ❤️

Unser Online-Forum bietet Hilfe beim Austausch über Psychose & Schizophrenie.
Betroffenen, Angehörige, Psychiatrie-Erfahrene und Experten lernen hier voneinander.
Es soll damit ermöglicht werden, schnelle, hochwertige und akkurate Unterstützung zu finden sowie die notwendigen Leistungen, die einem bei dieser teils schwer verlaufenden Erkrankung zustehen.
Hier finden Sie individuelle Beratung, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen rund um die Erkrankung, mit entsprechenden Diskussions- und Austauschmöglichkeiten.

Eines unserer Ziele ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken, da die Verarbeitung der Symptome ein zentrales Thema bei der Bewältigung der Erkrankung darstellt. Dabei können Erfahrungen anderer Betroffener mit ähnlichen Symptomen sehr helfen.


Jetzt registrieren!

Etwas ganz Besonderes ist zudem eine neuartige 🩺medikamentöse Therapieoption💊 bei Psychose, welche auch bei Negativsymptomen hochwirksam ist und den Krankheitsverlauf insgesamt deutlich verbessert.

Stimmenhören in anderen Sprachen

nemesis67

Well-Known Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
127
Ich hatte das mal, dass die Stimmen die ich hörte, auf Englisch zu mir sprachen. Und konnte kaum ein Wort verstehen, kennt das jemand?
 
Mein Englisch ist nicht sehr gut. Ich müsste das erstmal Nachschlagen, was er mir da sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nemesis 67

Ich habe neben den deutschen Stimmen auch englische Stimmen. Mein Englisch war auch nicht sehr gut. Aber mittlerweile mit Nachschlagwerk oder bei google im handy(Übersetzer), haben sich meine englischen Vokabeln enorm verbessert d.h., ich habe englisch gelernt im Laufe der Jahre. Kann sogar mittlerweile auf englisch antworten, wenn sie mir was sagen. Das sind bei mir die netten Stimmen.

LG
 
manchmal haben meine englisch verwendet: Hintergrund: Ich spreche in meinem Beruf/Berufung hauptsächlich english ... macht also Sinn :cool:
 
Ja, ich kann sie auseinanderhalten. Habe deutsche und englische Stimmen. Beruflich ist das gut, wenn man englische Stimmen hört. So können sie oftmals weiterhelfen.
 
Zu mir haben die Stimmen schon auf ungarisch deutsch und serbisch "da aber nur Wörter" geredet
 
Aja und englisch auch,ich denke die Sprachen die man kann kriegt man dann auch zu hören
 
Voll süß wenn euch die Stimmen weiterhelfen XD
 
Zurück
Oben Unten