Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

nemesis67

Well-Known Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
127
Ich hatte das mal, dass die Stimmen die ich hörte, auf Englisch zu mir sprachen. Und konnte kaum ein Wort verstehen, kennt das jemand?
 
Mein Englisch ist nicht sehr gut. Ich müsste das erstmal Nachschlagen, was er mir da sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nemesis 67

Ich habe neben den deutschen Stimmen auch englische Stimmen. Mein Englisch war auch nicht sehr gut. Aber mittlerweile mit Nachschlagwerk oder bei google im handy(Übersetzer), haben sich meine englischen Vokabeln enorm verbessert d.h., ich habe englisch gelernt im Laufe der Jahre. Kann sogar mittlerweile auf englisch antworten, wenn sie mir was sagen. Das sind bei mir die netten Stimmen.

LG
 
manchmal haben meine englisch verwendet: Hintergrund: Ich spreche in meinem Beruf/Berufung hauptsächlich english ... macht also Sinn :cool:
 
Ja, ich kann sie auseinanderhalten. Habe deutsche und englische Stimmen. Beruflich ist das gut, wenn man englische Stimmen hört. So können sie oftmals weiterhelfen.
 
Zu mir haben die Stimmen schon auf ungarisch deutsch und serbisch "da aber nur Wörter" geredet
 
Aja und englisch auch,ich denke die Sprachen die man kann kriegt man dann auch zu hören
 
Voll süß wenn euch die Stimmen weiterhelfen XD
 
Zurück
Oben