G
Gelöschter Benutzer 23451
Ich bin mit durch die Spiritualität in die Psychose gerutscht.Es gab nichts anderes mehr für mich. Ich war gar nicht mehr in der Realität. Jetzt lass ich die Finger davon.Aber ich muss sagen, dass mir das nach der Psychose schon fehlte.Hey,
Ich bin spirituell.
Weiß nicht, ob das Fluch oder Segen ist.
Zum Einen helfen mir viele dieser Gedanken, zum anderen, wenn es um meine Krankheit geht, bin ich im Teufelskreis.
Existiert sie denn?
Manche sagen ich wurde besetzt in der Plusphase. Andere meinen zu wissen ich bin nur Opfer der Pharma.
So leicht gesagt alles. Umso verwirrender für mich einen gedankliche Weg zu finden.
Ich bin halt "alternativ" oder so... einige sagen auch Verschwörungstheoretikerin ?
Aber durchaus ist mir klar, dass was mit meinem Gehirn defekt ist.
Ich mein, ich bilde mir das ja nicht ein.
Negativsymptomatik oder aber Deoression ist voll da.
Bin ja nicht einfach gesund, aber faul. Lass mir das auch von keinem nachsagen.
Wer ist spirituell von euch und wie erklärt ihr euch die Krankheit?
Hoffe hab das verständlich rübergebracht.