Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Soziale Schwierigkeiten kann mich nicht Connecten mit anderen

Darknet

New Member
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
5

Ich habe die Diagnose Schitzoprenie,

Mein Problem ist das ich mich nicht mit den anderen Leuten normal Connecten also Autentisch Unterhalten kann.

Einfach was lockeres Erzählen mit Gesten und Berührungen mache ich nicht so einfach.

Zweitens Studiere ich zurzeit und auch da ist das Problem das ich eher alleine bin eben weil ich mich nicht mit anderen sozial Ausstauschen kann so gut.

Was haltet ir davon ? Was kann man machen?
 

Also meine Psychotherapeutin meint das ist die Schizophrenie.

Es ist ja auch nicht so das ich Angst vor den Leuten habe sondern das mein Kopf mich nieder macht.
 

Immer die Angst Aussgegrenzt zu sein nicht dazu zu gehören. Obwohl das gar nicht ist ich stelle fest das positive Kommentare ich negativ Aufasse.
 
Zurück
Oben