Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Seit 10 Jahren unvermittelbar auf dem ersten Arbeitsmarkt aufgrund einer chronischen depressiven Symptomatik.

Niggo

Well-Known Member
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
316
Ich habe ein pseudodementielles Syndrom - ausserdem eine starke Antriebsstörung sowie eine Affektverflachung, welche es mir unmöglich macht, auf dem ersten Arbeitsmarkt Fuss zu fassen. Desweiteren habe ich auch eine Rechtschreibschwäche. Wenn man alles zusammenfasst, bin ich seit 10 Jahren nicht vermittelbar.
 
Ich seit ich den Dreck gekriegt hab ging nix mehr....
Is mir mittlerweile egal
 
Mein Vater kämpfte an der russischen Front im 2. Weltkrieg. Der sagte, wenn die Russen eines Tages kommen, dann macht euch auf was gefasst. Die Ukraine hats erwischt.
 
Ich arbeite seit 5 Jahren nicht und weiß auch nicht wann ich dazu fähig sein werde oder ob überhaupt. Werde sogar unter Medikamenten psychotisch und quatsche immer wiederholt denn selben dreck. Bin mittlerweile mir selbst langweilig geworden und noch andere Symptome wie körperliche Unruhe. Das ich kein normales Leben mehr lebe macht mich fertig. Ich bekomme EM Rente und jeden Tag fällt mir die Decke auf den Kopf.
 
Ich gehe so oft es geht spazieren und Male und schreibe und mache Hausarbeit , erledige meine Einkäufe trotzdem fühle ich mich nicht erfüllt, da das für mich auch kein normales Leben ist auf jeden Fall nicht wie ich das von früher kenne . Und nach dem ich mit meinem Spaziergang und Hobbys fertig bin bleibt mir noch fast der ganze Tag und Mann sagt nicht umsonst es gibt nichts schlimmeres als mit seinen Gedanken alleine zu sein.
 
Zurück
Oben