Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

scobel: Wahn-Sinn - über Schizophrenie

K

Kotowegbegleiter

Guest

Ich glaube ich hab das vor einer Zeit mal gesehen. Die Storys waren eigentlich ganz interessant. Grade wie andere Betroffene so damit leben ist immer spannend. Ansonsten erzählen die Profis in solchen Sendungen leider oft die absoluten Basics, weil man ja erstmal das Grundwissen in der Bevölkerung erzählen muss. Scobel ist bei anderen Themen aber oft weit detaillierter und bespricht oft auch hoch brisante Fragestellungen seiner Themen. Soweit ich mich erinnere war das hier leider nicht so. Grade er als Buddhist und Meditations/Bewusstseins Profi hätte noch viel interessanteres dazu sagen können. Das hatte ich zumindest gehofft.
 
Oben