Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Asdara schrieb:
kamen deine Probleme Plötzlich oder Unerklärlich? Schicksalsschlag oder so.

ich hatte selbst 1 Jahr lang nen Betreuer gehabt. ausser rechte abgetreten hat er mir nichts ausser leere versprechungen gemacht. Briefe kamen nicht oder zu spät an. Meine Probleme traten schlagartig auf ohne Auslöser... Ärtze haben es den "bösen" Drogen in die Schuhe geschoben, aber das ist Quatsch.

Hab meine Probleme auch ohne Medis in den griff bekommen, nur das ich nicht richtig schlafen kann, aber das bekomme ich auch noch in den GRIFF.

Am besten was suchen ohne Medis/Drogen was den Dopamin/serotonin Spiegel anhebt. Hobby Freunde halt was spass macht. und sich von Problemen nicht so Stressen lassen, eher locker mit Humor an die sache gehn.

In zwei der sechswöchigen Studien sowie bei den Patienten, die in der Dosisfindungsstudie 25 mg Agomelatin täglich erhielten, zeigte sich ein signifikanter Wirkunterschied zu Placebo.[9][10][11] Eine weitere Studie verlief negativ, in zwei Studien unterschieden sich sowohl Agomelatin als auch die Referenzsubstanzen (Paroxetin, Fluoxetin) nicht signifikant von Placebo

(9 Loo H et al., In: Int Clin Psychopharmacol. 2002;17:239–247, PMID 12177586.

10 Kennedy SH, Emsley R, Europ. Neuropsychopharmacol 2006;16:93–100,PMID 16249073.

11 Olié JP, Kasper S, Int. J. Neuropsychopharmacol 2007;10(5):661-73,PMID 17477888)

.
Wie lange hast du mit der psychose schon zu kämpfen ?

Was für Drogen waren das denn?

Ohne Medis hab ich auch mal eine Zeitlang versucht (heimlich), aber da wurden unter anderen meine Stimmungsschwankungen sehr extrem -.-

Aber ob sie mir jetzt bei meinen psychotischen schüben helfen, kann ich nicht sagen ... ich habe diese trotzdem immer wieder... (weiß aber manchmal oft auch was Real und was nicht Real ist, dennoch belastet es mich, weil diese Gefühle/Gedanken sind ja trotzdem da) ..& werde einfach immer wieder erhöht... von 1mg bis jetzt zu 10mg... ich frag mich einfach, ob das Sinn macht?!?! & ob einige Gedanken nicht vllt sogar normal & berechtigt sind ?!?!... & wenn nicht geht das überhaupt jemals ganz weg z.b Misstrauen?? Mh...

Wie alt bist du?
 
Minimi schrieb:
Wie lange hast du mit der psychose schon zu kämpfen ?

Was für Drogen waren das denn?

Ohne Medis hab ich auch mal eine Zeitlang versucht (heimlich), aber da wurden unter anderen meine Stimmungsschwankungen sehr extrem -.-

Aber ob sie mir jetzt bei meinen psychotischen schüben helfen, kann ich nicht sagen ... ich habe diese trotzdem immer wieder... (weiß aber manchmal oft auch was Real und was nicht Real ist, dennoch belastet es mich, weil diese Gefühle/Gedanken sind ja trotzdem da) ..& werde einfach immer wieder erhöht... von 1mg bis jetzt zu 10mg... ich frag mich einfach, ob das Sinn macht?!?! & ob einige Gedanken nicht vllt sogar normal & berechtigt sind ?!?!... & wenn nicht geht das überhaupt jemals ganz weg z.b Misstrauen?? Mh...

Wie alt bist du?

https://cruchot777.info/wp/psychiatrie/

Bin 30 Jahre alt. 10 Jahre Kannabis geraucht und alles mal ausprobiert ausser spritzen. Psychose 3 Jahre. kenne aber die gründe dafür. per mail kann ich dir alles erklären. (unsupported_inline_email)

Ja der Körper gewöhnt sich an die tabletten stellt sich darauf ein und dann muss man hochdosieren. besser du kommst ohne oder mit weniger aus.
 
Asdara schrieb:
Ja der Körper gewöhnt sich an die tabletten stellt sich darauf ein und dann muss man hochdosieren. besser du kommst ohne oder mit weniger aus.
Ich habe dir eine Mail geschrieben
1f609.png

 
Zurück
Oben