Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Schizophrenie Simulation

Member
Registriert
01.10.2018
Beiträge
49
Achtung, da ich meine letzte akute Phase schon lange hinter mir habe, bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das es für manche ein Trigger sein könnte.

Ich hatte selbst akut nie so einen starken Misch masch, sondern die Sätze eher schön säuberlich hintereinander.

Das Video kann ich mir gerade mal ne Minute ansehen, dann möchte ich mir eigentlich schon nen Kopfschuss verpassen
1f61b.png


Hattet Ihr das schon so? Dann verstehe ich das Lechzen nach Medis hier...

 
TS
V
Member
Registriert
01.10.2018
Beiträge
49

Also ich glaube nicht an diese Art des Stimmenhörens, bis mir hier einer sagt er hätte es so
263a.png


Aber lustig wie sich normalos Schizophrenie vorstellen...
 
Oben