Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Schizophrenie aus der wissenschaftlichen Perspektive

Member
Registriert
03.04.2020
Beiträge
32

https://open.spotify.com/episode/3VzPEBgPLfgoSozX1srQd2?si=9m0lAjjhQDiay37Xhe-ezw
 
TS
K
Member
Registriert
03.04.2020
Beiträge
32

Das sind ich glaub 2 Ärzte und ein Pfleger oder so aus der Psychiatrie Freiburg, die einen Podcast haben.
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.785

Geht anscheinend nur mit Spotify. Bei mir sind es nur 30sek .
 
TS
K
Member
Registriert
03.04.2020
Beiträge
32

https://youtu.be/2gCY-hnptj8

Wenn du „Jung und Freudlos Schizophrenie“ bei YouTube eingibst, dann kommen da noch andere Teile, die ich nicht gehört habe. Unter anderem auch ein Interview.
 
New member
Registriert
26.12.2019
Beiträge
14

Hallo,

danke für den Podcast, sehr informativ. Ihr könnt euch den Podcast auf Deezer kostenlos anhören, falls ihr Spotify nicht nutzt.
 
Oben