Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Tipps bei kognitiven und negativen Symptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Quetiapin

Ich habe angefangen, meine Lebensmittel mit einer App zu tracken. Bisher habe ich noch nichts abgenommen, aber auch nicht mehr zugenommen.
Mit dem Quetiapin schlafe ich 12-14 Stunden. Kann mir jemand sagen, ob sich das wieder einpendelt und man wieder mit weniger Schlaf hinkommt?
 
Ich nehme auch 300 mg. Seit ein, zwei Wochen oder so.
Dachte auch, ich müsste auf 600 mg hoch. Aber mein Doc meinte, wenn es mir gutgeht belassen wir es erstmal dabei. Er meinte, wir wollen mit so wenig wie möglich auskommen.
Ab 21.2. beginnt meine Wiedereingliederung. Hoffe nur, ich komm morgens aus dem Bett und bin auf Arbeit dann einigermaßen fit.
 
Ich habe anfangs auch mehr geschlafen mit 300 mg. Dat hat sich bei mir schnell wieder eingependelt. Nur bis das Gerädertsein am darauffolgenden Tag weg war, hat es ein wenig gedauert.
 
Zurück
Oben