Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich habe angefangen, meine Lebensmittel mit einer App zu tracken. Bisher habe ich noch nichts abgenommen, aber auch nicht mehr zugenommen.
Mit dem Quetiapin schlafe ich 12-14 Stunden. Kann mir jemand sagen, ob sich das wieder einpendelt und man wieder mit weniger Schlaf hinkommt?
 
Ich nehme auch 300 mg. Seit ein, zwei Wochen oder so.
Dachte auch, ich müsste auf 600 mg hoch. Aber mein Doc meinte, wenn es mir gutgeht belassen wir es erstmal dabei. Er meinte, wir wollen mit so wenig wie möglich auskommen.
Ab 21.2. beginnt meine Wiedereingliederung. Hoffe nur, ich komm morgens aus dem Bett und bin auf Arbeit dann einigermaßen fit.
 
Ich habe anfangs auch mehr geschlafen mit 300 mg. Dat hat sich bei mir schnell wieder eingependelt. Nur bis das Gerädertsein am darauffolgenden Tag weg war, hat es ein wenig gedauert.
 
Zurück
Oben