Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Persönlichkeitstest

Active member
Registriert
08.05.2021
Beiträge
355
"Danke"
95

Moin,

wenn ihr wollt könnt ihr ja mal folgenden Persönlichkeitstest machen:

https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest

der ist echt gut. Hab einen Teil meiner letzten Hausarbeit im Studium auch über den geschrieben. Ein paar Schwächen hat er, dafür sind die Ergebnisse aber immer in einem schönem Fließtext präsentiert. Würde mich echt mal interessieren, was da bei euch so raus kommt.

Bei mir ist es ENTP und muss sagen, dass es passt.

Grüße
 
Member
Registriert
26.01.2021
Beiträge
58
"Danke"
9

Interessant, der Test!

Bei mir kam Defender raus (ISFJ-T). Alles, was dort als Beschreibung dieses Typs stand, trifft auf mich zu.
 
TS
Kuehnibert
Active member
Registriert
08.05.2021
Beiträge
355
"Danke"
95

Super
1f606.png


Der Test hat aber noch ein Problem: Die Fragen sind oft so konzipiert, dass das Ergebnis im 2ten Buchstaben oft ein N anstatt ein S stehen hat.

Oft liegt das aber am Test.

Das heißt jeder bei dem I(N)TP oder I(N)FP u.s.w. raus kommt, ist eigentlich oft I(S)TP, I(S)FP u.s.w.
 
Oben