Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Paranoides Misstrauen, Vorsicht oder Blauäugigkeit?

Urknall

Well-Known Member
Registriert
2 Juli 2021
Beiträge
163
Wollen Männer immer nur Sex und Geld von einem? Und Frauen eine Frau zerstören, aus Neid und Missgunst heraus? Und wenn sie dann noch zusammenarbeiten?

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Vielleicht bin ich gar nicht zu misstrauisch, sondern zu offenherzig und blauäugig?
 
@Mutante:
Sex und Geld? Das mit dem Geld kenn ich eigentlich nur von der weiblichen Seite. Ich glaube du hattest einfach nur sehr schlechte Erfahrungen bei der Partnerwahl gemacht.

PS:
Was ist mit dem Sex wollen so schlimm? Ich wüsste keine andere Motivation warum ich als Mann mich sonst privat mit einer Frau treffen wollen würde. Ohne sexuelle Anziehung kann man auch keine eigene Familie gründen.
Bei Männern nimmt die sexuelle Anziehung ab je besser Mann die Frau in der Beziehung kennt. Also wenn zu Beginn noch nichts da war, wird später dann auch nichts mehr passieren.

Die ganzen Erwartungen die ich am Anfang in eine Beziehung stecke werden immer erst später enttäuscht.
 
Ja, meine Partnererfahrungen waren extrem schlecht. Deshalb sage ich nun, dass eine Frau keinen Mann braucht.

Also in den 80ern war das so, dass sich geschlechtsgemischte Gruppen oder auch nur 2 (Mann und Frau) einfach so zum Teetrinken, Diskutieren, Essen trafen. Sollten echt alle meine Jugendfreunde sexuelle Hintergedanken gehabt haben? Uiuiui, dann wäre meine "Perlenkette" der Männer, die ich mal gehabt habe noch länger als ich dachte.
 
Zurück
Oben