Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Maskentragen

J

Jackyboy

Guest

Mich stoert das extrem.

Den Grund dafuer fand ich in einem Buch aus Tibet.

Weisheit geht nicht nur von den Augen aus, sondern auch vom Herzen sprach der Lama blumig.

was koennen sie mir zur Nase sagen

Die Nase ist Ausdruck ungewoehnlicher Kraft , antwortete der Lama.

was fuer eine ungewoehnliche Kraft?

Die Kraft des Geistes

Soviel ich weiss geht die Kraft des Geistes von den Augen aus?

Von der Nase auch
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.541
"Danke"
183

Ist doch nix schlimmes!

Irgendwann wird das auch besser und solange der Virus eben ein großes Risiko noch ist, kann man mit diesen Maßnahmen durchaus leben.

Mir stört es nur das es scheinbar das einzige Problem auf den Planeten ist.
 
Member
Registriert
01.03.2019
Beiträge
89
"Danke"
12

Mich hat die Maske anfangs ebenfalls gestört. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, das ich dadurch auch gut mein Gesicht verbergen kann. Könnte mir vorstellen, die Maske auch nach Corona noch zu tragen.
 
Member
Registriert
01.10.2018
Beiträge
49
"Danke"
0

Es geht hier darum das Gesundheits System vor dem Kollaps zu bewahren... keine Ahnung wie man in dem Zusammenhang Sprüche vom Lama bringen und sich Gedanken von Kräften aus Nase und Auge machen kann ??

1f61b.png

 
TS
J

Jackyboy

Guest

nein es geht um viel mehr.

Warum hatte man dann im Sommer ganz leere Krankenhäuser. Die Coronastationen waren alle leer
 
Member
Registriert
01.10.2018
Beiträge
49
"Danke"
0

Hm, also ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst? Corona nur eine Erfindung deiner Meinung nach? Man kann bei Zeit.de für jeden Landkreis die Infektionszahlen beobachten, außerdem sehe ich dort , dass für unseren nur noch 9, anstelle vormals über 30 Intensivbetten frei sind... es geht bei den Masken darum, dass diese Zahl nicht auf null sinkt und Krankenschwestern anfangen dürfen Ihren Patienten beim Ersticken zuzusehen. Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen
 
Oben