Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

J

Jackyboy

Guest

Mich stoert das extrem.

Den Grund dafuer fand ich in einem Buch aus Tibet.

Weisheit geht nicht nur von den Augen aus, sondern auch vom Herzen sprach der Lama blumig.

was koennen sie mir zur Nase sagen

Die Nase ist Ausdruck ungewoehnlicher Kraft , antwortete der Lama.

was fuer eine ungewoehnliche Kraft?

Die Kraft des Geistes

Soviel ich weiss geht die Kraft des Geistes von den Augen aus?

Von der Nase auch
 

Ist doch nix schlimmes!

Irgendwann wird das auch besser und solange der Virus eben ein großes Risiko noch ist, kann man mit diesen Maßnahmen durchaus leben.

Mir stört es nur das es scheinbar das einzige Problem auf den Planeten ist.
 

Mich hat die Maske anfangs ebenfalls gestört. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, das ich dadurch auch gut mein Gesicht verbergen kann. Könnte mir vorstellen, die Maske auch nach Corona noch zu tragen.
 

Es geht hier darum das Gesundheits System vor dem Kollaps zu bewahren... keine Ahnung wie man in dem Zusammenhang Sprüche vom Lama bringen und sich Gedanken von Kräften aus Nase und Auge machen kann ??

1f61b.png

 

nein es geht um viel mehr.

Warum hatte man dann im Sommer ganz leere Krankenhäuser. Die Coronastationen waren alle leer
 

Hm, also ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst? Corona nur eine Erfindung deiner Meinung nach? Man kann bei Zeit.de für jeden Landkreis die Infektionszahlen beobachten, außerdem sehe ich dort , dass für unseren nur noch 9, anstelle vormals über 30 Intensivbetten frei sind... es geht bei den Masken darum, dass diese Zahl nicht auf null sinkt und Krankenschwestern anfangen dürfen Ihren Patienten beim Ersticken zuzusehen. Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen
 
Zurück
Oben