Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Hallo Leute, ich habe letztens zwei bis drei grosse Portionen Linsen gegessen und habe gleich gemerkt, dass es meinem Gehirn oder Kopf irgendwie besser geht. Habe dann jeden Tag welche gegessen, aber auch ganz normal andere Mahlzeiten. Mir ist aufgefallen, dass ich dann keine Entzugserscheinungen wegen den Neuroleptikas hatte, ich nehme nämlich jeden Tag eine Tablette Risperidon 4 mg und habe meistens nach einem Tag nachts oder an den Morgenstunden Entzugserscheinungen. Die sind jetzt komplett verschwunden. Nun habe ich auf einer Klinikwebseite gelesen, dass auch bei einem Alkoholentzug B-Vitamine verabreicht werden können, um die Entzugserscheinungen zu lindern. Und Linsen bestehen auch aus B Vitaminen.Bei der Depotspritze hatte ich sowas nicht, aber das Problem ist jetzt gelöst. Ich wusste das nicht und habe das zufällig herausgefunden, indem ich einfach mal mehr Linsen zu mir nahm als sonst. Ich glaube, dass das auch bei "Schmerzen" hilft (manche Psychotiker sagen ja "Feuer im Kopf", und das kennen wir wahrscheinlich alle, wenn man akut ist z.B. Das wollte ich nur mitteilen. Linsen wirken stark entzündungshemmend. Und das ist alles sehr interessant. ? Bohnen könnten den gleichen Effekt haben. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben