Herzlich willkommen im Psychose Forum ❤️

Das Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose/Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe!

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Das Forum soll auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser aufarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Diese Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann und indirekt auch die Positivsymptome reduziert.

Empfehlung

Lady Gaga- Schizophrene Psychose Diagnostiziert.

A

Auster

Guest

Hallo Ihr Lieben,

Auch die Stars und Sternchen kann eine schwerwiegende psychische Störung treffen
in dem Fall Lady Gaga. Diagnostiziert, und bekannt gegeben dass Sie an post traumatischen
Störungen leidet sowie an schizophrenen Psychosen und Medikamente kriegt.

Eine tolle Künstlerin, mit einem schweren Schicksal.

Lg
Auster
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.628
"Danke"
189

Eigentlich kein Untergang wenn man gute Medikamente bekommt. (schizophrene Psychose)

Da wird die Pharmalobby sicher ihre Hand drauf haben das Lady Gaga quasi was neues und teures bekommt.

Naja mit der Psychiatrie muss man erstmal seine Erfahrung sammeln.

Also hier im Forum wenn man sich an die Medikamenteempfehlung hält dann lässt sich normal recht gut mit der Krankheit leben, ganz abseits von Pharmalobby und co. . Das sind eben echte Erfahrungswerte und es kommen Antidepressiva zum Einsatz die die Medizin eben so abstreitet das bei Psychose ein Nutzen da ist:
Medikamenteempfehlung Psychose

Der Witz ist glaube ich das Psychiatrie auch eine Unterdrückung psychisch Kranker sein soll, von daher sind solche Kombis wie ich sie habe eben weniger interessant für diese Wissenschaft die eben eher eine Pseudowissenschaft ist.

Viele Ärzte oder Psychiater sind in dem System eben drin und indirekt abhängig davon.

Lady Gaga wird vermutlich da auch keine Sonderbehandlung bekommen weil derartige Kombis wie ich sie habe und weiterempfehle relativ unpopulär sind. Wäre aber schon toll wenn so eine angesehene Künstlerin selbst so Erfahrung nur sammelt und sich für so etwas einsetzen würde. (Wunschvorstellung von mir)
 
Oben