Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Lacht ihr täglich?

Active member
Registriert
23.05.2021
Beiträge
309
Wie oft lacht ihr am Tag? Ich lache gar nicht am Tag. Ich bin nichtmal mehr kitzlich. Ich habe früher viel gelacht und war auch kitzlich.
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.851
Ja, außer wenn ich vielleicht mal einen ganz üblen Tag habe.

Ich denke, du solltest mal meine Medikamenteempfehlung testen, dann fühlst du dich sicher auch besser und ein Stückweit glücklicher.
Also ich schreibe gerne viel im Netz und bin häufiger mal zum Scherzen aufgelegt..
 
Active member
Registriert
02.07.2021
Beiträge
114
Humor ist die beste Medizin und ich lache oft, sogar über Sachen, die kaum jemand lustig findet. Ob da wer unpassender Affekt zu sagen würde, ist mir egal.
 
Oben