Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

L-Tyrosin Aminosäure zum Abnehmen bei Psychose

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.856
Ich habe L-Tyrosin (Aminosäure) eigentlich nur getestet, da es bei der Bildung von Noradrenalin und Dopamin eine Rolle spielt.

Ich habe seitdem ein reduziertes Hungergefühl. Von der Symptomatik fühle ich mich weiterhin sehr stabil und habe den Eindruck das es auch da nützlich sein kann.

Das L-Tyrosin kann man günstig von der Online-Apotheke oder Amazon kaufen.

Falls ihr es auch mal ausprobiert, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung und Erfahrungen dazu freuen

Hier etwa ein gut bewertetes Angebot auf Amazon: L-Tyrosin (240 Stück für 20€)
 
Zurück
Oben