Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich habe oft ein starkes Brennen im Kopf, habe da eher den Eindruck, dass es was mit Entzündungen zu tun hat. Als ich psychotisch war hatte ich das Gefühl, ich könne spüren, wie Botenstoffe von hier nach da gehen. Das war aber definitiv psychotisch und ich bin froh, das los zu sein.
 
Ich habe oft ein starkes Brennen im Kopf, habe da eher den Eindruck, dass es was mit Entzündungen zu tun hat. Als ich psychotisch war hatte ich das Gefühl, ich könne spüren, wie Botenstoffe von hier nach da gehen. Das war aber definitiv psychotisch und ich bin froh, das los zu sein.
das würdest du bestimmt nicht spüren, ja. seitdem ich mich entzündungshemmend ernähre, ist es besser geworden. ich hatte auch so etwas. ich esse oft linsen und trinke schwarztee.
 
das würdest du bestimmt nicht spüren, ja. seitdem ich mich entzündungshemmend ernähre, ist es besser geworden. ich hatte auch so etwas. ich esse
Kurkuma ist sehr entzündungshemmend. Gibts als Tee oder direkt die Wurzel zu kaufen.
Einen lieben Dank. Habe ich immer genommen, als ich noch gesund war und da hat es mir immer geholfen. Ich werde jetzt auf natürliche Heilung gehen... gut, dass Du mich dran erinnerst, werde ich wieder machen. Habe mir gerade schon einen Ingwertee gemacht
 
das würdest du bestimmt nicht spüren, ja. seitdem ich mich entzündungshemmend ernähre, ist es besser geworden. ich hatte auch so etwas. ich esse oft linsen und trinke schwarztee.
Ja, ich weiß, in der Psychose habe ich sowas immer bei Mega Stress bekommen und man deutet dann ja alles Mögliche in Halluzinationen und co. Denke mein Brennen ist echt und so versuche ich jetzt mal mit guten Dingen gegen zu wirken.
 
Meine Psyche antwortet auf Anspannung auch mit Körperjucken, allerdings nicht sehr stark.Meist im Bett wenn ich vom Tag runterkommen, hält aber nicht lange an.

Als ich meinen neuen Job anfing, jucken mir die Waden nach Feierabend wie verrückt,haztedas aber auch nur 2 Tage.
 
Ja, ich weiß, in der Psychose habe ich sowas immer bei Mega Stress bekommen und man deutet dann ja alles Mögliche in Halluzinationen und co. Denke mein Brennen ist echt und so versuche ich jetzt mal mit guten Dingen gegen zu wirken.
es tut aber auch nicht wirklich weh, gehirn halt. ? das sind entzündungen. ich muss mich entzündungshemmend ernähren, damit ich so etwas nicht habe.
 
Hast Du denn etwas? Ich werde mich auxh wieder ebtzündungshemmender ernähren....
 
Ich hab ständig Druck im Kopf und Augen. Ist unangenehm und es will einfach nicht weggehen
 
Ich hab ständig Druck im Kopf und Augen. Ist unangenehm und es will einfach nicht weggehen
Ich habe auch die ganze Zeit so einen Druck im Kopf. In den Augen aber nicht. Ich kann es auch allen möglichen Leuten(Ärzte, Freunde, Familie) nicht richtig beschreiben. Es ist das was mich von allen Symptomen am meisten belastet und was dazu führt, dass ich nichts gescheites machen kann. Es ist ein alles überschattendes Gefühl/ Empfindung. Ich kann mich auch deshalb auf nichts konzentrieren. Der Zustand ist nahezu unerträglich und das geht jetzt schon seit 02/22 so bei mir.
 
Zurück
Oben