Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Tipps bei kognitiven und negativen Symptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Jedes Neuroleptikum ist einfach nur schlecht

zwangsneurotiker

Active member
Hallo,

die Schäden, die ich jetzt nach 20 (!) Jahren Einnahme habe, lassen sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Dazu gehören Krämpfe, nicht mehr essen können, Bewusstlosigkeit, nicht mehr atmen können aufgrund von Krämpfen.
 
Ich nehme ebenfalls seit jetzt exakt 20 Jahren ein und und kann zum Glück - toi, toi, toi - über solche Erscheinungen nicht berichten. Auch Nebenwirkungen haben sich bei mir immer im Rahmen gehalten. Ich könnte nicht ohne.
 
Das ist total schrecklich, ich weiss bei Freunden schon nicht mehr was ich sagen soll deswegen. Darum bin ich auch weniger verabredet. Total schlimm.
 
die Schäden, die ich jetzt nach 20 (!) Jahren Einnahme habe, lassen sich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
In den USA wärst du schon vor den zwanzig Jahren weg vom Fenster gewesen. Hättest keinen Job bekommen, wegen deiner psychischen Krankheit / "psychischen Krankheit". Das öffentliche Bewusstsein ist nicht für Schizophrenie sensibilisiert. Daran ändert auch die Offenheit einiger Betroffener nichts. Für sie sogar im Gegenteil, sie müssten sich aus gutem Grund sogar fürchten, falls noch nicht geschehen, ihren Namen zu "verbrennen"...
 
Ich nehme nur noch 100 mg Amisulprid und vertrage es sehr gut. Das einzige was ich davon bekomme ist Mundtrockenheit. Nicht jedes Medikament ist schlecht. Es kommt auf die Dosierung an.
 
Zurück
Oben