Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

    Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Habt Ihr auch Straftaten in Eurer Psychose begangen, weil die Stimmen es Euch gesagt haben?

Es ist glaube ich mehr eine durchgedrehte Zwangsstörung. Dass man innerlich Mutprobe spielt und es tun "muss". Ich hatte ja die Menschen in gut und böse unterteilt und dachte mir die Bösen haben es verdient. Besondere Aggression hatte ich eigentlich nicht. Ich bin da in einem Gedankenmuster hängen geblieben und der Wahn sagt dann, keine schlechte Idee, lass uns das machen! Ich bin gerade dabei das als Schwachsinn auszusortieren, es darf mir nie wieder passieren. Es fing ja damit an, dass ich dachte ich schlage Kinderschänder und ich habe mich davon dass ich es überhaupt getan habe schlecht erholt.
 
Ich musste Straftaten begehen, weil ich am Ende war und finanziell nicht existent war. Es war meine einzige Option zu überleben und ich würde es in so einer Situation immer wieder und wieder machen, da habe ich kein Mitleid, keine Rücksicht, keine Moral und sonst was. Wenn du überleben musst, würdest du sogar einen Menschen essen in der Not.
 
Zurück
Oben