Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Habt ihr auch manchmal ein Schwindelgefühl?

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.791

Hab manchmal so etwas wie ein Schwindelgefühl, gerade wenn ich etwas zu wenig Neuroleptika einnehme. Etwas wie benommen. Kennt das jemand von euch auch von sich?
 

ich habe nur bei zu viel neuroleptika beschwerden bis hin zur vasovagalen synkope. das war besonders bei den toxischen dosierungen in der geschlossenen gruslig. da konnte dich jeder abschießen der grad lust dazu hatte. sobald du auf intoxikationssymptome hingewiesen hatest wurdest du mit werbocktbleibt abgewatscht. die nehmen deinen tod dort trotz anwalt billigend in kauf. als ich das begriffen hatte, "funktionierte" es. ein anspruch auf monitoring durch geräte, die kreislaufzusammenbruch und hypoxie ausschlossen, bestand in dieser phase für mich zu keiner zeit. die phase hatte die lebensqualität der von amnesty international beschriebenen foltermethoden. wer ernsthaft psychopharmaka promotet, favorisiert auch kammerjäger. als dankeschön bekam ich die ärztliche zulassung entzogen. psychiatrie ist mindestens so menschenverachtend wie der anspruch des chirurgen an "seinen" anästhesisten, den aufzulegenden geschäftsunfähig zu machen. von daher würde ich gern morgen mit euch gemeinsam den tag der psychiatrietoten begehen.
 

Bei mir tritt das manchmal bei der Medikamenteeinnahme auf, dass ich mich wie benommen dabei fühle. Mehr so wie ein leichter Schwindelkopfschmerz.
 

Bei mir tritt am Tage manchmal kurz ein Schwindel auf der aber eher vom Kopf aus geht. Ich nannte es immer Psychose Schwindel. Komisches Gefühl, schwer zu erklären.
 

der schwindel titt bei psychosen auf, hatte ich mal extrem als ich risperdal/risperidon bekam, weil mich dieses medikament psychotischer werden ließ.
 

Das mit dem Schwindel kenne ich auch nur zu gut...

Zum Anfang wurde ich auf risperdal eingestellt mit dem Medikament kam ich nicht wirklich zurecht,habe es auch allein abgesetzt...war ein Fehler. Nach einem Jahr Medikamenten frei kam die nächste pyschose. Ich war ein Jahr in stationärer Behandlung
2639.png
... Jetzt mit bin ich auf ein anderes Präparat eingestellt und das läuft für mich besser
263a.png
.
 
Zurück
Oben