Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich würde ja gerne hier den ganzen Tag abhängen, aber soviel ist hier nicht los, obwohl doch die meisten bestimmt massig Zeit hätten
 
Es ist ja auch schön, mal etwas anderes zu machen, statt immer im Internet zu sein
 
Motivation hab ich neben dauerfehrnsehe nur um noch am Handy zu hängen. Anderer Kram stresst mich schon und hat dagegen keine komfortzone
 
Ich bin aber sozial nicht isoliert, habe oft Besuch oder fahre zu anderen. Aber am liebsten mache ich daheim Serien. Das ist harte Arbeit für mich nicht andere zu enttäuschen
 
Ich verlange noch Reha Sport und Ergotherapie mir ab und einkaufen allerdings mit dem Pflegedienst. Ich fühle mich einfach schlecht wenn irgendwas ansteht zu tun
 
Ich bin aber sozial nicht isoliert, habe oft Besuch oder fahre zu anderen. Aber am liebsten mache ich daheim Serien. Das ist harte Arbeit für mich nicht andere zu enttäuschen
Geht mir genauso. Habe auch viel Besuch aber an manchen Tagen sind mir Menschen zu anstrengend. Dann chill ich vor der Glotze und Guck paar Filme.
 
Zurück
Oben