Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

nemesis67

Well-Known Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
127
kennt das jemand, dass der eigene körper bewegt wurde, von einer fremden Person/Macht/ mit/durch Macht?
also dass man wie Fremdgesteuert und Ferngesteuert ist?
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Wesen von höheren Dimensionen durch einen selbst und auch durch andere Menschen sprechen und auch agieren können (bspw. im Schlaf). In gewünschten Fällen nennen wir es dann einen Geistesblitz haben, in weniger gewünschten ist es dann wohl Fremdsteuerung. Sicherlich mischen sich dann noch primitivere Schichten hinzu, schließlich sind wir ja auch nur etwas intelligentere Affen. Da es universell jeden betrifft mach ich mir persönlich da nicht son Stress wenn ich sowas erlebe und es sich nicht häuft.
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Wesen von höheren Dimensionen durch einen selbst und auch durch andere Menschen sprechen und auch agieren können (bspw. im Schlaf). In gewünschten Fällen nennen wir es dann einen Geistesblitz haben, in weniger gewünschten ist es dann wohl Fremdsteuerung. Sicherlich mischen sich dann noch primitivere Schichten hinzu, schließlich sind wir ja auch nur etwas intelligentere Affen. Da es universell jeden betrifft mach ich mir persönlich da nicht son Stress wenn ich sowas erlebe und es sich nicht häuft.
meinst du auch, dass das geht, dass andere menschen solche geheimnisvolle kraft/kräfte haben?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass elitäre Organisationen wie die Freimaurer, Skull & Bones u. Ä. in höheren Rängen eventuell solche Techniken praktizieren. Da dies aber unglaublich mächtig wäre, dürften das nur ganz ganz wenige Personen beherrschen. Also 99,999 % der normalen Menschen werden sowas nicht können.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass elitäre Organisationen wie die Freimaurer, Skull & Bones u. Ä. in höheren Rängen eventuell solche Techniken praktizieren. Da dies aber unglaublich mächtig wäre, dürften das nur ganz ganz wenige Personen beherrschen. Also 99,999 % der normalen Menschen werden sowas nicht können.
und meinste nicht musiker haben auch solche kräfte, also die ganz großen, musik hat ja schon macht
 
Ich könnte mir vorstellen, dass elitäre Organisationen wie die Freimaurer, Skull & Bones u. Ä. in höheren Rängen eventuell solche Techniken praktizieren. Da dies aber unglaublich mächtig wäre, dürften das nur ganz ganz wenige Personen beherrschen. Also 99,999 % der normalen Menschen werden sowas nicht können.
Was meinst du mit Kräften? Bei mir in der Psychose hatte ich auch das Gefühl als hätte sich meine intelligenz verdoppelt. Ich konnte dann in Bildern denken und nicht so wie früher wie denke ich die "normalen" es tun. Genrell hab ich dann so verbindungen zu irgendwelchen wesen fühlen können etc. Schon grusselig.
 
Es scheint ja in der menschlichen Psyche eine Schwachstelle zu geben, die bei Übertreten eines Schwellenwertes in die Psychose führt. Für mich ist das wie eine Lücke im System und ich vermute, dass es Personen gibt, die diese Lücke durch dubiose Techniken systematisch ausnutzen können. Richtung fortgeschrittene Hypnose bspw. oder auch Richtung Hexerei und Mystik gedacht. Natürlich alles reine Spekulation
 
Hat einer von euch Angst davor, die Kontrolle über seinen Körper und sein Selbst zu verlieren?
Und diesem Gefühl des Gemachten zu erliegen?
 
Zurück
Oben