Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Gedankenbeeinflussung sowohl innerlich, wie auch äusserlich..


Diesen Podcast zum Coronavirus zum Beispiel von Christian Drosten:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Sonnst lese ich meistens eher in Online Zeitungen wie die Zeit, Spiegel, ARD, Washingtonpost, da gibts ja auch so ähnliche Sachen wie Podcast.

Also ganz so oft dann doch nicht, meist zu Themen die mir eben interessieren.
 

@Kuchen

Wenn du vegane Ernährung betreibst dauert es etwa 1 Jahr, dann ist dein Hirn sowas von gefickt, weil ohne Cholesterin dein Hirn nicht arbeitet. Ich wurde total abweisig.
Auch bestimmte B-Vitamine sind vor allem im Tierischen. Tierisches hat viel bessere Eiweisstrukturen.

Ich hab auch 1 Jahr vegan gelebt.
Mittlerweile esse ich fast kein Fleisch , aber viele Milchprodukte (hohe Qualität)
 

@Ertl danke für die Warnung. Das hab ich schon oft gehört... ich kenne Veganer, die das seit Jahren machen und denen gehts super, unter anderem Fitnesstrainer und Bodybuilder. Werde mich mal genau informieren.
 

Was ich nicht getan habe war genügend Hülsenfrüchte zu essen.
Habe vorwiegend Vollkorngetreide gegessen, dass war sicher ein Fehler.
Denn Hülsenfrüchte machen das Eiweissmuster des Getreides vollständig.

Die supplementieren aber sicher Vitamin B 12 und so was
 
Zurück
Oben