Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

yasalasa

Well-Known Member
Registriert
12 März 2020
Beiträge
226
Hab ich immer. Überwertige Ideen hab ich immer. Mein Gehirn ist voll auf Draht. Ich bin zum nachdenken verdonnert für das deutsche Volk. Muss funktionieren wie bei jeder Arbeit auch. Komme gut voran damit. Echter Prophet! Alles normal. 1% Typ, jedem das seine. Voll motiviert. Größenwahn, nach den Ärzten Politik.
 
Interessenlosigkeit bei Schizophrenie lässt kein Thema zu. Antriebslosigkeit macht wortkarg. Einziger Lichtblick Wahn!
 
Stimmt schon irgendwie. Ich habe mit der Medikamenteempfehlung von mir einen Mittelweg gefunden.
Wahn ist ja auch schlimm wenn man hochakut ist, also zumindest ist es gut diese Extreme mit den Medikamenten abzufedern. Eben auch die Interesselosigkeit und Antriebslosigkeit ist so ein Extrem.
 
Mein Wohngebäude steht noch heute. Ein Jahr mehr mit clozapin, keine Psychiatrie. Bin schon länger dicker. Corona, Ukraine, KI, alles prophezeit. Ansonsten ausgebrannt und antriebslos. Weiß auch nicht mehr
 
Zurück
Oben