Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Eigenes Forum vorstellen

Cadulu567

Member
Registriert
30 Juni 2023
Beiträge
41
Ich würde hier gerne mein eigenes Forum vorstellen. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist. Es geht in meinem Forum auch um Themen wie Psychose, Schizophrenie u.ä.
 
Ok, da du gefragt hast, im Vorstellungsbereich darfst du dein Forum einmal vorstellen.

Im Profil müsstest du eine Signatur einstellen können. Da darfst du dein Forum verlinken, sodass es bei jedem Beitrag von dir sichtbar ist.

Ich muss mal sehen, ob es sich bewährt und funktioniert. Du solltest dich eben normal am Forengeschehen beteiligen und keinen Spam für Werbung machen!
 
Zurück
Oben