Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Disko / Club nach Psychose?

Supertrooper

Well-Known Member
Registriert
30 Okt. 2021
Beiträge
176
Hallo, ich bin am überlegen nächsten Monat mal wieder in die Disko / in einen Club zu gehen, allerdings habe ich Angst dass so ein Besuch eventuell eine Psychose triggern könnte.

Hat jemand von euch da bereits Erfahrungen gemacht?
 
Ich würde das auch gerne mal wieder machen.Aber mein Schlaf ist mir heilig und wichtig für mich, darum verzichte ich darauf
 
Wenn du richtig auf deine Medis eingestellt bist, spricht da nichts gegen. Für den Fall einmalig die Dosierung erhöhen, halt für den erhöhten Schutz. Ich gehe nicht oft feiern und das letzte Mal ist auch lange her, allerdings mehr weil ich es einfach nicht mehr so toll finde. Ich war schon mit Medis raus und es war alles ok.
 
Klar kannst du das machen. Pass nur auf deinen Getränke auf, dass da niemand was reinmischt. Und keine Kippen mit Tabak von fremden Leuten drehen, da sind manchmal Cannabisreste zwischen wenn die den zum Drehen benutzen :p Das sind immer meine Sorgen. Aber ansonsten geh rein da. Tut auch gut.
 
Ich war auch letzten Herbst wieder feiern war sehr cool obwohl die musik nich so cool war am abend .hatte keinerlei Symptome weil ich mich so gefreut hab wieder feiern zu gehen,ich würde sagen wenn du richtig bock hast dann machs
 
Zurück
Oben