Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

    Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Die letzte Freude

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1615
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1615

Guest
Hi, Leute!

Geht es euch auch so, dass Essen und Trinken eure einzig verbliebenen Freuden sind? Bei mir ist das so. Offensichtlich können weder Krankheit noch Medikamente meinen Geschmackssinn unterdrücken. ?
 
Ja, das geht mir auch so. Mein Freund und ich gehen liebend gerne essen oder kochen selbst. Es ist eine wahre Gaumenfreude die wir genießen trotz Medikamente. Ansonsten haben wir auch nicht mehr viele Freuden.

Das was mir noch Spass macht ist meine Jenseitsforschung auf das mich die Stimmen gebracht haben. Jedenfalls bin ich auf den Tod bestens vorbereitet worden. Im Jenseits gibt es keine Schmerzen mehr und es kann nur besser werden. Habe mittlerweile auch viele Bücher darüber gelesen. Mittlerweile macht mir das Lesen aber auch keinen Spass mehr.

Mein Freund daddelt sehr gerne und hat auch einige Spiele auf seinem Smartphone heruntergeladen. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis zu seinem Tode oder? Arbeiten gehen wir beide nicht mehr. Wir haben EU-Rente.
 
Zurück
Oben