Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Die letzte Freude

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1615
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1615

Guest
Hi, Leute!

Geht es euch auch so, dass Essen und Trinken eure einzig verbliebenen Freuden sind? Bei mir ist das so. Offensichtlich können weder Krankheit noch Medikamente meinen Geschmackssinn unterdrücken. 😮
 
Ja, das geht mir auch so. Mein Freund und ich gehen liebend gerne essen oder kochen selbst. Es ist eine wahre Gaumenfreude die wir genießen trotz Medikamente. Ansonsten haben wir auch nicht mehr viele Freuden.

Das was mir noch Spass macht ist meine Jenseitsforschung auf das mich die Stimmen gebracht haben. Jedenfalls bin ich auf den Tod bestens vorbereitet worden. Im Jenseits gibt es keine Schmerzen mehr und es kann nur besser werden. Habe mittlerweile auch viele Bücher darüber gelesen. Mittlerweile macht mir das Lesen aber auch keinen Spass mehr.

Mein Freund daddelt sehr gerne und hat auch einige Spiele auf seinem Smartphone heruntergeladen. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis zu seinem Tode oder? Arbeiten gehen wir beide nicht mehr. Wir haben EU-Rente.
 
Zurück
Oben