Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Mir persönlich tut es gut, wenn ich früh schlafen gehe (so gegen 21 Uhr)und bei Sonnenaufgang aufwache. Manchmal schlafe ich auch früher, manchmal auch später, aber früh ist besser als spät. Des Weiteren würde ich euch empfehlen, Aerobic zu machen , oder Gymnastik, 3 mal am Tag , oder Yoga einmal am Tag soll auch gut sein. Wenn man ein Gleichgewicht ins System bringt, hat man weniger Beschwerden. Für mehr Tipps stehe ich euch gerne zur Verfügung, ich habe selber chronische Schizophrenie (paranoide) und mittlerweile alles im Griff. Hat lange gedauert, aber nun weiss ich damit umzugehen.
 
Alles im Griff klingt ja sehr positiv, das ist toll! Bist du da "nur" durch Sport und deinen Schlafrhythmus hingekommen oder was hat dir sonst noch geholfen? Hast oder hattest du Negativsymptome? Wenn ja, wie gehst du damit um?
Sorry, dass ich dich so löchere aber es ist selten, dass hier im Forum jemand so positiv schreibt, da wird man dann neugierig.
 
Zurück
Oben