Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Begriff Schizophrenie

struppi

Member
Registriert
29 Dez. 2021
Beiträge
41
Das Urbewusstsein ist die schaffende Kraft des Universums Schizophrenie = gespaltener Geist



Die Welt = Mensch und Natur

Vernunft und Seele

Ego und Selbst

ist gespalten.



Die Menschen sind zu viel vernĂĽnftig und zu wenig Natur. Der Mensch ist egozentrisch und setzt das Ich ins Zentrum. Das Ego trennt das Ich vom wahren Selbst der Vernunft. Der Mensch verbindet die Natur mit der Vernunft in seinem wahren Selbst.





Die Menschen sind getrennt von ihrer wahren Natur weil sie die ganze Zeit lügen und in Widersprüchen leben. Sie zerstören ihre Mutter Erde. Die Welt leidet an einer Schizophrenie, da der Geist der Menschen, der Vernunft und Seele gleichermaßen in sich integriert, gespalten ist. Wir trennen uns durch unsere Lügen von der Vernunft und entziehen ihr so das Wissen der ursprünglichen Wahrheit.

Normale Menschen leiden an einer Schizophrenie, da ihre Vernunft gegen die Seele der wahren Natur der Menschen arbeitet.

Schizophrene Menschen sind krank.

Das ist die Wahrheit.

Es ist eine LĂĽge das Normal gesund sein bedeuten muss.

Schizophrenie nach klinischen Kriterien ist eine Geisteskrankheit. Das ist eine Wahrheit. Wir sind gespalten. Wir sind voller Lügen, die uns das Böse erzählt. Und voller Wahrheit, die uns das Gute erzählt. Die Wahrheit ist, dass die Wahrheit eine Lüge ist. Die technische Welt der Vernunft und der reinen Mathematik macht den Menschen nicht glücklich. Wir müssen unsere Vernunft nutzen um unser wahres Selbst zu verstehen. Verstehst du die Wahrheit deiner Seele, kennst du deine guten und bösen Anteile unf schaust du in deinen inneren Spiegel so wirst du verstehen. Selbsterkenntnis=Welterkenntnis.
 
ZurĂĽck
Oben